HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

BELIEBTE FRAGEN

Was kostet die Reise und was beinhaltet der Preis?

Alle Preise verstehen sich PRO PERSON, hinzu kommen 423,00 US-Dollar Steuern und Gebühren. Bitte addiere den Ticketpreis pro Person und die genannten Steuern und Gebühren, um den GESAMTpreis PRO PERSON zu erfahren. Hier findest du die aktuellen Preise und verfügbaren Kategorien.

Im Ticketpreis enthalten sind die Unterbringung an Bord, die Seereise, Hafengebühren, Servicegebühren, Steuern, Mahlzeiten, offene nichtalkoholische und nicht-kohlensäurehaltige Getränke, Zimmerservice (tagsüber), und das Unterhaltungsprogramm an Bord.

Bitte beachte, dass für den Besuch bestimmter Spezialitätenrestaurants Zusatzkosten anfallen können, zum Beispiel für Chops GrilleSM, Giovanni’s Table und Johnny Rockets® Specialty Diner. Hier findest du eine vollständige Übersicht der Spezialitätenrestaurants an Bord.

Bitte beachte außerdem, dass bei Inanspruchnahme des Zimmerservices nach Mitternacht eine Gebühr fällig wird. Alle Einkäufe und Dienstleistungen für den persönlichen Gebrauch, wie zum Beispiel Wellness-Center, Telefon und Internetzugang, sind nicht im Ticketpreis enthalten.

Wie viele Personen können in einer Kabine reisen und was ist, wenn ich alleine reisen möchte?

EINE DOUBLE-KABINE/TWIN-KABINE kann maximal zwei (2) Personen beherbergen. EINE TRIPLE-KABINE kann maximal von drei (3) Personen genutzt werden. EINE QUAD-KABINE bietet Platz für vier (4) Reisende. Die genauen Kabinenkonfigurationen findest du bei den Schiffsdeckplänen und auf unserer Preisübersichtsseite.

Fünfbett-, Sechsbett-, Siebenbett- und Achtbettkabinen bieten unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten, abhängig von der gewählten Kategorie. Auf der Preisübersichtsseite findest du genauere Informationen zu den verfügbaren Suite-Konfigurationen.

Wenn du als Alleinreisender bzw. Alleinreisende eine Kabine für dich alleine nutzen möchtest, buche bitte eine DOUBLE-/TWIN-KABINE. Bitte beachte, dass dir die mögliche Gesamtbelegung der Kabine, inklusive aller Steuern und Gebühren, berechnet wird.

Wenn du alleine reist und nicht den Gesamtpreis einer Kabine bezahlen möchtest, kannst du ein SINGLETICKET für die Unterbringung in einer gemeinsam genutzten DOUBLE-/TWIN-, TRIPLE- oder QUAD-Kabine erwerben, hierfür wird eine Zusatzgebühr von 100,00 US-Dollar fällig. Wir werden dich für eine Gemeinschaftskabine mit anderen Alleinreisenden gleichen Geschlechts einplanen. SINGLETICKETS sind nur für folgende Kategorien verfügbar: 6V, 4V, 3V, 2V, 1V, 1T, 8N, 3N, 2N, 1N, 6D, 5D, 2D, 1D, 6B, 4B, 3B, 2B. Du kannst deine Zahlungen direkt an UMCruises UK LLP richten und bist nicht abhängig von sich möglicherweise ändernden Reiseplänen deiner Mitreisenden. Hier findest du die aktuellen Preise und die verfügbaren Kategorien.

Wie füge ich der von mir gebuchten Kabine weitere Passagiere hinzu?

Klicke auf den Link in der Buchungsbestätigungs eMail, die wir dir gesendet haben, um deiner Kabine weitere Reisende hinzuzufügen. Alternativ kannst du auch diesen Link benutzen: www.addpax.com. Bitte beachte, dass nur der Lead Passenger einer Buchung weitere Reisende hinzufügen kann.

Was ist das Mindestalter, um mitzureisen?

Gäste müssen (am Tag der Abreise) einundzwanzig (21) Jahre alt sein, um alleine eine Kabine beziehen zu können. Gäste unter einundzwanzig (21) Jahren müssen in derselben Kabine mit einer Person reisen, die einundzwanzig (21) oder älter ist.

Passagiere, die bei Abreise unter achtzehn (18) Jahre alt sind und NICHT mit einem Elternteil oder Vormund mit gleichem Nachnamen reisen, MÜSSEN neben ordnungsgemäßen Reisedokumenten eine von einem Elternteil oder Vormund unterzeichnete, notariell beglaubigte Erlaubnis vorlegen. Detaillierte Informationen hierzu findest du in der Rubrik  „Altersbeschränkungen“.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen?

UMCruises UK LLP akzeptiert Visa- and MasterCard-Kreditkarten (inklusive Visa Debit). Andere Zahlungsarten wie Überweisungen sind ebenfalls möglich. Bitte kontaktiere uns, falls du alternative Zahlungsweisen nutzen möchtest.

Welche Reisedokumente benötige ich?

Wir raten allen Passagieren, wie bei Auslandsreisen üblich, einen gültigen Reisepass mitzuführen. Jene Passagiere, die nicht US-Staatsbürger sind, können sich im Zweifelsfall bei der jeweiligen US-Botschaft beziehungsweise auf deren Homepage darüber informieren, welche Dokumente sie benötigen. Genauere Infos findest du in unserer Rubrik „Reisedokumente“.

Wie gelange ich zum Port Everglades?


Unsere Seereise beginnt am Hafen „Port Everglades“, dem Hochleistungshafen Südfloridas! Kaum ein Seehafen der USA bietet so viel wie Port Everglases. Diverse Mietwagenfirmen und Shuttledienste sind hier vertreten und können zur Anreise gebucht werden, natürlich kannst du auch ganz einfach mit dem Taxi zum Anlegepunkt kommen.

Das Northport- und Midport-Parkhaus und der Midport-Surface-Parkplatz zwischen den Terminals 18 und 19 bieten komfortable Parkmöglichkeiten für alle Kreuzfahrtpassagiere. Alle öffentlichen Parkhäuser und -plätze akzeptieren sowohl Bargeld, als auch Visa- und MasterCard-Kreditkarten. Die Parkgebühr beträgt 15,00 US-Dollar pro Tag für PKW und 19,00 US-Dollar pro Tag für größere Fahrzeuge. Weitere Informationen zu den Parkplatzangeboten findest du hier:

http://www.porteverglades.net/cruising/parking/

In unserer Rubrik „An- und Abreise“ findest du weitere Details zu den Parkplatzangeboten, die genaue Hafenadresse, eine Übersichtskarte und die Wegbeschreibung zum Hafen.

Darf ich Alkohol mit an Bord bringen?

Nein. Die Reederei untersagt es, Lebensmittel und Getränke mit an Bord zu bringen. Alkoholische Getränke werden an Personen unter 21 nicht verkauft oder ausgeschenkt. Die Reederei behält sich vor, jedem Passagier alkoholische Getränke vorzuenthalten. Alkoholische Getränke, die an Bord im Duty-Free-Shop erworben werden, bleiben bis zum Ende der Kreuzfahrt unter Verschluss und werden erst dann ausgehändigt.

Welche gastronomischen Angebote gibt es an Bord?

Alle Restaurants bieten freie Platzwahl und es gibt ganz sicher keine kulinarischen Engpässe an Bord! Genießt einen schnellen Snack am Pool, räubert das Büfett, genießt tagsüber den Zimmerservice … das ist alles bereits in eurem Ticketgesamtpreis enthalten! Das Büfett bietet eine große Auswahl an Speisen rund um die Uhr, wenn dir also nach Sandwiches, Salat, internationaler Küche oder einfach einem Stück Pizza ist, wirst du hier zufrieden gestellt! Zusätzlich bietet der klassische Speisesaal ein gemütliches Mahl am Tisch, wenn ihr euch mal gediegen am Tisch bedienen lassen wollt.

Folgende Ernährungsweisen können an Bord sichergestellt werden:

– Vegetarische Speisen sind auf allen Speisekarten vorhanden, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

– Laktosefreie Milch/Sojamilch, Nahrungsergänzungsmittel und koscheres Essen sind ohne Zusatzkosten an Bord verfügbar. Bitte gib den Wunsch nach diesen Speisen bei der Buchung unter „Sonderwünsche/Special Requests” spätestens 45 Tage vor Kreuzfahrtbeginn an. In dem Fall, dass das Pessachfest auf den Zeitpunkt der Kreuzfahrt fallen sollte, benötigen wir mögliche Anfragen für ein Pessachmahl spätestens 90 Tage vor Kreuzfahrtbeginn.

POPULAR QUESTIONS

POPULAR QUESTIONS

What does it cost and what is included in the price?


All ticket prices are PER PERSON, plus the USD 369.00 taxes and fees PER PERSON. You must add the PER PERSON ticket price and the Taxes and Fees to calculate the TOTAL cost PER PERSON. To see current prices and available categories, please click here.

All shipboard accommodations, ocean transportation, port charges, service charges, government taxes, meals, un-bottled non alcoholic and non carbonated beverages, daily room service and on board entertainment are included in the Ticket Price.

Please note that there is a cover charge for some of the restaurants on board such as Chops GrilleSM, Giovanni’s Table, and Johnny Rockets® Specialty Diner. For the full list of specialty restaurants on board the ship, please click here.

Also, please note that there is a charge for room service after midnight. Any purchases and services of personal nature, such as services at the day spa, phone and internet access etc. are NOT included in the Ticket Price.

How many people can stay in a cabin and what if I travel alone?


A DOUBLE/TWIN cabin can occupy a maximum of two (2) people. A TRIPLE cabin can occupy a maximum of three (3) people. A QUAD cabin can occupy a maximum of four (4) people. Cabin configurations for these cabins are viewable in the Deck Plans as well as our Pricing page.

5 bed, 6 bed, 7 bed, and 8 bed staterooms and suites will have different configurations depending on their category. Please refer to the Pricing page for more configuration information on suites.

If you travel alone and want a cabin to yourself, you may book a DOUBLE/TWIN cabin. Please note that you need to pay for the full occupancy of the cabin (including all taxes and fees).

If you travel alone and do not want to pay for the full occupancy of the cabin, you may book a SINGLE TICKET in a DOUBLE/TWIN, TRIPLE or QUAD cabin and share your cabin with other guests for a USD 100.00 surcharge. We will match you with other single travelers strictly of the same gender. SINGLE TICKETS are only available in the following categories: N, M, L, K, PR, I, H, G, F, E1, E2, E3, D1, D2, D3. You can make your payments directly to Ultimate Music Cruises Europe Ltd. and do not have to rely on travel companions that may decide not to come later on. To see current prices and available categories, please click here.

How do I add passengers to my cabin?


You can add new passengers to your cabin by clicking on the link in the Booking Confirmation eMail that we sent you, or by visiting www.addpax.com. Please note that only the Lead Passenger can add passengers to an existing reservation.

How old do I have to be?


Guests are required to be twenty-one (21) years old (on embarkation day) to travel in their own cabin. Guests under the age of twenty-one (21) must be accompanied in the same stateroom by an individual twenty-one (21) years or older.

For passengers that will be under the age of eighteen (18) on embarkation day and will NOT be traveling with their Parent or Legal Guardian with the same last name, a notarized letter of permission signed by their Parent or Legal Guardian MUST be present at the time of boarding, along with proper travel documentation. Please visit the Age Requirements page for further details.

What kind of payments are accepted?


Ultimate Music Cruises Europe Ltd. accepts Visa and MasterCard credit cards (including Visa Debit). Other payment methods like Bank­to­Bank Transfer are also welcome. For more information on alternative payment methods please contact us.

What travel documents do I need?

We advise that all of our guests have a valid Passport when attending 70000TONS OF METAL™ as you will be visiting foreign countries. For those passengers who are not US Citizens, please contact your local government officials for the most current regulations regarding Immigration. Please be sure to visit the US State Department website with any further inquiries. For further details you can also visit our Travel Documents page.

How do I get to the Port Everglades?


The ship will leave from Port Everglades – South Florida’s “powerhouse port” and one of the most diverse seaports in the United States. There are number of rental car and shuttle services to get you there if you do not want to take a taxi.

Convenient parking for cruise passengers is available in the Northport and Midport Parking Garages and the Midport Surface Lot between Terminals 18 and 19. All Port public garages and surface lots: Parking garages accept cash, Visa or Master Card. The fees are USD 15.00 per day for regular size vehicles and USD 19.00 per day for oversized vehicles. For more info visit: http://www.porteverglades.net/cruising/parking/

For further details on these services and the address of the port, a map of the port, or directions to it, please visit the Arrival/Departure page.

Can I bring my own alcohol on the ship?


No. The Cruise Line does not permit any food or beverage to be brought on board. Alcoholic beverages will not be sold or served to anyone under the age of 21. The Cruise Line reserves the right to refuse the sale of alcoholic beverages to anyone. Alcoholic beverages purchased in the ship’s duty free shops will be retained by the Cruise Line until the end of the voyage.

What dining options are available?


All restaurants will have open seating and there is no shortage of food on board! Enjoy a quick snack out by the pool, hit the buffet or enjoy daily room service… that’s all included in your grand total ticket price! The buffet includes all types of food around the clock, so if you’re looking for a sandwich, salad, international cuisine or just a slice of pizza, your cravings will be satisfied. Additionally, the formal dining room offers a nicer, sit-down meal for the times you’re more interested in being waited on.

The following dietary needs will be accommodated on board:

– Vegetarian meals will be available on all menus. Guests do not need to make a special request for these meals.
– Lactose-free/soy milk, Ensure (nutritional supplement), and Kosher meals are available at no extra charge. Please ensure this request is stated in the Special Requests of your booking at least 45 days prior to sailing. Kosher for Passover meal requests MUST be received 90 days in advance in order to be accommodated.