DIE REISE

Tag 1: Fort Lauderdale, Florida

Wir stechen am späten Nachmittag von Port Everglades / Fort Lauderdale aus in See. Während du auf das Ablegen wartest, kannst du dir schon mal einen Drink schnappen und das Schiff erkunden. Wahrscheinlich triffst du bereits auf einen deiner Lieblingsmusiker, bevor wir den Hafen verlassen. Es ist schließlich so, als ob jeder einen Backstagepass hätte! Relaxe in einem der Pools oder genieße dein Dinner in einem der vielen Restaurants an Bord. Die Liveshows beginnen früh am Abend und dauern bis spät in die Nacht, während wir in die wunderschöne, immer warme Karibik fahren.

 

Tag 2: auf See

Während wir auf Labadee zusegeln, verbringen wir den ganzen Tag auf See. Genieße tonnenweise Liveshows auf vier Bühnen über den ganzen Tag und die ganze Nacht verteilt. Headbange in einem der Whirlpools (einige davon sind sogar in die Pooldeck-Bühne integriert) oder lasse deine Sammlerstücke bei den offiziellen Autogrammstunden (Meet & Greets) signieren. Versuche dein Glück im Casino, bring dich im Bord-Fitness-Center in Form, oder genieße einen Drink in einer der Bars, die niemals schließen. Nochmal: Bars, die niemals schließen! Und all das in einer unglaublich fanfreundlichen Atmosphäre, während sich deine Lieblingsmusiker ständig unters Volk mischen.

 

Tag 3: Willkommen in Labadee!

Wir erreichen Labadee am frühen Morgen und legen den ganzen Tag lang dort an. Wenn dein Kater nicht zu schlimm ist, kannst du das Schiff für ein paar Stunden verlassen und aus vielen Aktivitäten an Land wählen. Stürze dich die „Dragon’s Breath Flight Line“ hinunter (die längste Seilbahn der Welt über Wasser), entspanne dich in einem privaten Cabana-Strandhaus an Nellie’s Beach oder sause die „Dragon’s Tail“-Rodelbahn entlang. Zurück an Bord geht es dann am Abend weiter mit einer weiteren Nacht voller Killer-Liveshows. Hier findest du mehr Informationen über Labadee.

 

Tag 4: auf See

Falls du gedacht haben solltest, dass der erste Tag auf See bereits alles übertroffen hat, dann wird dich der Super Metal Sunday total wegblasen! Nicht nur zahlreiche Liveshows erwarten dich, verpasse auch nicht die anderen aufregenden Events wie zum Beispiel: noch mehr Workshops und Clinics und der Bauchklatscherwettbewerb, bei dem die Jury aus Musikern bestehen wird. American-Football-Fans können sich in der Playmakers Sports Bar auf Deck 4 das NFL Championship Game anschauen, dort zeigen wir das große Spiel auf der Riesenleinwand. An diesem Tag, von dem du wünschst, er würde niemals enden, wirst du vermutlich am Ende bei 70000TONS™ OF KARAOKE im Solarium auf Deck 11 landen, zum finalen Mitsingen bis zum Sonnenaufgang. Das hier ist mehr als nur eine Kreuzfahrt. Das hier ist mehr als nur ein Heavy-Metal-Festival. Das hier ist 70000TONS OF METAL™! Für Musiker und Fans in gleichem Maße, die Reise eures Lebens!

 

Tag 5: Fort Lauderdale

Leider müssen alle Dinge einmal enden. Es kann sein, dass du, wenn du morgens in Fort Lauderdale von Bord gehst und zurück in der Normalität bist, das Gefühl hast, einen Urlaub vom Urlaub zu benötigen!

haiti_routemap

Die Route

 

Headbangen im Whirlpool

 

Ein ganzer Tag an unserem karibischen Traumziel

 

Gewinne den Bauchklatscher-Wettbewerb!

THE VOYAGE

Day 1:  Fort Lauderdale, FL

We will be sailing out of Port Everglades in the late afternoon. While you wait for departure, grab a drink and explore the ship’s many amenities. You will most likely run into some of your favorite artists before we even leave port. After all, it’s like everyone has a backstage pass! Relax in one of the pools and enjoy dinner at one of the many restaurants on board. The live performances start early in the evening and will extend late into the night while we set sail in the beautiful ever warm Caribbean.

 

Day 2:  Day at Sea

A whole day spent on the Open Seas while sailing towards Cozumel. Enjoy tons of live shows on four stages all day and night long. Headbang in one of the hot-tubs, some of which are actually incorporated into the pool-deck stage, or check out some of the official signing sessions (to get all your memorabilia signed). Try your luck at the casino and get in shape at the onboard fitness center, or enjoy a cold drink in one of the bars that never close. Repeat: Bars that never close! All while you have the opportunity to mingle side-by-side with your favorite artists in this incredibly fan-friendly scenario that has no comparison.

 

Day 3: Cozumel, Mexico

The ship will arrive at the beautiful island of Cozumel in the early morning and will be docked the whole day. If your hangover is not too bad you can leave the ship for the day and choose from many exciting activities. You can go snorkeling or horse-back riding, visit some ancient Mayan sites or just hang at the beach, have some margaritas and tacos – and swim in beautiful, blue waters! Click here for more information on Cozumel.

 

Day 4:  Day at Sea

If you thought the first Day at Sea was beyond your expectations, you will be blown away on this day! You get another chance to see countless live performances- with the addition of many other exciting events onboard, such as: workshops, clinics, the Jamming in International Waters All Star Jam, and the belly flop contest judged by some of the artists. This is one of those days you wish would last forever and you will probably end up at 70000TONS™ OF KARAOKE at the Solarium on Deck 11 for a final sing along until the sun rises! This is more than just a cruise vacation. It is also more than just a Heavy Metal festival. This is 70000TONS OF METAL™! For artists and fans alike, the trip of a lifetime!

 

Day 5:  Fort Lauderdale

Unfortunately all things have to end. In the morning when you walk off the ship in Fort Lauderdale and come back to reality, you might even feel like you need a vacation from this vacation!

cozumel_routemap

The Route

 

Headbanging In The Hot-Tub

 

An Entire Day At Our Caribbean Dream Destination

 

Win The Belly Flop Contest!